.........................................................

 Do 20. Aug   Jazzlounge 1920  
 Fr 21. Aug   Flaggstaff 50's Rock'n Roll  
 Fr 21. Aug   Tears for Beers  
 Sa 22. Aug   Rita T. and Friends  
 Sa 22. Aug   Redhouse Hot Six  

 

Freitag 20. August 2010 Konzertbeginn 20 Uhr  
 

....................................................................................................

 

 

 
 

Frl. Mayer’s Hinterhausjazzer, DE

 

Frl. Mayer hätte im Jahre 2008 ihren 112. Geburtstag feiern können, wenn sie denn noch lebte. Quicklebendig aber sind nach wie vor ihre Hinterhausjazzer, die als Band in diesem Jahr ihren 37. Geburtstag feiern.

Seit dem ersten Auftritt 1974 entstand im Laufe der Jahre der heutige unverwechselbare Hinterhausstil: "Eine Musik, die gelebt und gefühlt wird", wie es ein Kritiker auf den Punkt brachte, oder wie es Fans immer wieder bestätigen: "Bei denen spürt man, dass sie an ihrer Musik selbst einen Riesenspass haben, die müssen weder sich noch dem Publikum etwas beweisen". Und das stellen die "Mayers" mit immer wieder gerne unter Beweis.