.........................................................

 Do 20. Aug   Jazzlounge 1920  
 Fr 21. Aug   Flaggstaff 50's Rock'n Roll  
 Fr 21. Aug   Tears for Beers  
 Sa 22. Aug   Rita T. and Friends  
 Sa 22. Aug   Redhouse Hot Six  

 

Samstag 18. August 2012 Konzertbeginn 20 Uhr  
 

........................................................................................................

 

 

 
 

Jacky Milliet and his "Caveau de la Huchette" Jazzband, Paris (F)

 

Der Schweizer Klarinettist Jacky Millet mit seinen Musiker des "Caveau de la Huchette" (Gewölbekeller von Huchette) gehören längst zu den ruhmreichsten Jazzgrössen in Frankreich. Seine Auftritte zusammen mit Claude Luter und Marc Laferrière sind legendär. In der Schweiz ist Millet vor allem in der Westschweiz ein Star. Mit vielen bekannten amerikanischen Musikern ist Jacky Millet zusammen aufgetreten.

 

Seine Mitglieder der "Caveau de la Huchette" Jazzband sind exzellente französische Musiker unter ihnen auch der Trompeter Eric Luter, der Sohn von Claude Luter.

 

Das Repertoire der Band ist weitgefächert - auch die stilistischen Vorlieben. Aber egal was unsere Gäste spielen, es ist immer traditioneller, hervorragend swingender Jazz.